„Auch wenn wir uns nicht daran gewöhnen wollen, müssen wir heuer zum 2. Mal in Folge über Ostern unsere Pforten wieder geschlossen lassen“, ist Marchfelderhof Chef Peter Großmann schon etwas zerknirscht, aber trotzdem voller Hoffnung und Zuversicht, dass der Corona-Wahnsinn bald ein Ende findet und die Gastronomie dann wieder voll durchstarten kann.

Gäste und Freunde des Hauses müssen auf ihr Ostermahl heuer aber nicht verzichten.

Karsamstag, Ostersonntag und Ostermontag gibt es die MARCHFELDERHOF-OSTERHASEN-BOX zum Abholen.

Die Box ist gefüllt mit:
* Weinviertler Osterschinken im Brotteig, dazu Krensauce und Osterei
* Bärlauch-Cremesuppe mit Basilikumpesto
* Osterlamm-Schlögerl vom Weidelamm in Wurzel-Burgunder-Rahmsauce dazu Spinatrisotto und Broccoliröschen
* Hausgemachte Vanille-Cremeschnitte mit Himbeerragout
… und als Dankeschön für die Treue gibt’s eine Flasche Grünen Veltliner DAC von der Domäne Baumgartner obendrauf!

Preis pro Gast € 34.00

Das gesamte Marchfelderhof Abhol- und Lieferangebot gibt es hier: https://www.marchfelderhof.at/online-bestellen/


Fotos: © Marchfelderhof
Tel.: 02247 / 2243
Fax: 02247 / 2236-13

Presse-Betreuung: PR-Finger – Agentur Marchfelderhof
Marion Finger: finger@prplus.at 0676/68 00 001