Beim internationalen “Welttag des Theaters”, der im Marchfelderhof gefeiert wurde, wimmelte es nur so von Theaterdirektoren und Bühnenmenschen.

Da tummelten sich Theater Center Forum Direktor Stefan Mras, Komödie am Kai Prinzipalin Sissi Boran, Freie Bühne Wieden – Generalstabs-Chefin Michaela Ehrenstein, Neue Bühne Wien-Boß Marcus Strahl, Österreichische Theatergemeinde General Erich Wolf, “Vorhang auf”-Präsident Bruno Thost, Wiener Künstlerclub Steuermann Senator Peter Horak, Prater-Kasperl Direktorin Elis Veit u.v.m.

Höhepunkt war die Ehrung des EIN-MILLIONSTEN Besuchers des Forum Theater Centers: Intendant Stefan Mras überreichte der glücklichen Gewinnerin einen Gutschein für einen ganzen Theatersaal für die nächste Festwochenproduktion!

Stefan Mras eröffnete zudem eine Fotoausstellung mit den Glanzstücken aus der Zeit seit der Eröffnung seines Hauses, das seit 40 Jahren besteht.

All das wurde natürlich gebührend mit Sekt, sagenhaften Kreszenzen von der Domäne Baumgartner, dem größten Weingut Österreichs und einem märchenhaften Frühlingsdinner von Marchfelderhof-Küchenchef Christian Langer gefeiert!

Daran delektierten sich Burgschauspielerin Uli Fessl und Bruno Thost,  Dany Sigel, Volksopern-Buffo Franz Suhrada, die Schauspieler Edith Leyrer, Stefan Paryla-Raky, Felix Kurmayer, Gerhard Dorfer, Rudi Larsen sowie Metropol PR-Lady Uschi Starecek, Christina Lugner, Richard Lugner, die Roth-Zwillinge, Dagmar Truxa, Bela Fischer u.v.m.

O-Töne zum Theater Center Forum:

Stefan Mras: Theater Center Forum – Großes Theater im kleinen Haus, wo sie heute schon Stars von morgen sehen können.

Marcus Strahl: Für mich und meine Frau Leila ist das Theater Center Forum immer ein Nachhausekommen. Wir werden zwei Mal im Jahr wie in einer Familie aufgenommen und wir können immer gemeinsam künstlerisch Tolles auf die Beine stellen.

Edith Leyrer: das ist eines der reizendsten und liebevoll ausgestattete Theater Wiens. Es hat einen zauberhaften Barocksaal in dem es sich sehr gut spielen lässt, da er intim und klein ist. Zusätzlich gibt es noch zwei weitere Theaterräumlichkeiten. Es macht wirklich Freude dort zu spielen, weil sowohl die Direktion als auch das Publikum extrem entgegenkommend sind.

Stephan Paryla-Raky: Das Theater Center Forum ist heute eine Institution geworden, die sehr vielseitig ist, die den vielen verschiedenen Kunstströmungen eine Chance gibt. Ich freue mich auch, dass das Theater Center Forum immer mehr Zulauf bekommt.

VIP Gästeliste
Katharina Baumgartner, Domäne Baumgartner
Sissi Boran, Direktorin Komödie am Kai
Gerhard Dorfer, Schauspieler
Michaela Ehrenstein, Direktorin Freie Bühne Wieden Schauspielerin
Ulli Fessl Schauspielerin
Béla Fischer, Pianist
Ronny Hein, Schauspieler
Peter Horak, Schauspieler
Felix Kurmayer, Schauspieler
Rudi Larsen, Schauspieler
Edith Leyrer, Kabarettistin
Walter Lochmann, Komponist
Christina Lugner, Society Lady
Richard Lugner
Susanne Marik, Entertainerin
Rochus Millauer, Schauspieler
Stefan Mras, Direktor Theater Center Forum
Stephan Paryla-Raky, Schauspieler
Roth-Zwillinge, Christina und Linda Roth, Sängerinnen
Paul Schmitzberger, Schauspieler
Dany Sigel, Schauspielerin
Uschi Starecek, PR Lady Metropol
Marcus Strahl und Frau Leila, SchauspielerIn, Regisseur
Franz Suhrada, Schauspieler
Bruno Thost, Burgschauspieler
Dagmar Truxa & Mann Rudi Pfister, SchauspielerIn und Sängerin
Elis Veit, “Praterkasperl” Direktorin
Erich Wolf, Österreichische Theatergemeinde


Fotos: © Marchfelderhof
Tel.: 02247 / 2243
Fax: 02247 / 2236-13

Presse-Betreuung PR Plus GmbH – PR Agentur vom Marchfelderhof
Charlotte Ludwig: ludwig@prplus.at: 0664-160 77 89 und Marion Finger: finger@prplus.at: 0676-68 00 001