G’steckt voll war der Festsaal des Stadtamtes von Deutsch-Wagram, als Bürgermeister FRIEDRICH QUIRGST zum Höhepunkt des traditionellen Neujahrsempfanges die vom Stadtrat und Gemeinderat beschlossene Ehrenbürgerschaft an Marchfelderhofwirt Kommerzialrat GERHARD BOCEK feierlich verlieh.

Der frischgebackene Ehrenbürger ist seit 62 Jahren so gut wie täglich an der Marchfelderhof-Front, vor zwei Jahren feierte diese Institution ihren 175 Geburtstag.

Wie lange Bocek noch „im Amt“ bleibt, weiß er noch nicht genau, aber ein paar Jahrzehnte halt noch ….“!


Fotos: © Marchfelderhof – Conny de Beauclair
Tel.: 02247 / 2243
Fax: 02247 / 2236-13

Presse-Betreuung PR Plus GmbH – PR Agentur vom Marchfelderhof
Charlotte Ludwig: ludwig@prplus.at: 0664-160 77 89 und Marion Finger: finger@prplus.at: 0676-68 00 001