SK Rapid Cheftrainer zu Gast in Gerhard Boceks Society-Restaurant

Es geht wieder los! Am kommenden Wochenende startet die tipico Bundesliga in die Saison 2017/18. Bevor es jedoch für den Cheftrainer Goran Djuricin zum Auftakt gegen den SV Mattersburg in das Hütteldorfer Allianz Stadion geht, stattete Rapids neue Hoffnung dem legendären Marchfelderhof in Deutsch-Wagram einen Besuch ab, um sich zuvor noch kulinarisch zu stärken. Dass er dabei auch auf zahlreiche Rapid-Fans treffen würde, hatte er jedoch nicht erwartet. Dennoch schrieb er eifrig Autogramme für seine zahlreichen Fans im Marchfelderhof. Auch Marchfelderhofs Lehrlinge entpuppten sich dabei als wahre Rapid-Fans. Küchenchef Christian Langer und seine 11 Köche, ebenfalls sportliche Fußballfans, legten sich ins Zeug und bekochten Rapids große Hoffnung mit dem Besten, was das Haus zu bieten hat – grünes Gemüse landete selbstverständlich auch am Teller.


Fotos: © flashpics / R. Meidl – zur kostenlosen Veröffentlichung freigegeben! o.ä.
Rückfragen: Marchfelderhof, A-2232 Deutsch-Wagram
Tel.: 02247 / 2243
Fax: 02247 / 2236-13
pressefotomeidl@aon.at
office@allegria.at