Die noch immer aktuellen Reisebeschränkungen beschäftigen Baumeister Richard Lugner nur wenig. Statt der ständigen Fliegerei in alle Windrichtungen der Welt zog der Baulöwe und Magnet der holden Weiblichkeit zuletzt Spritzfahrten in den österreichischen Spargel-Hotspot Marchfelderhof vor.

Der Herr Kommerzialrat ist auch beim Essen ein erprobter Feinschmecker: Er zog sich alle paar Tage zum Spargelschlemmen in ein romantisches Eckerl im Marchfelderhof zurück!

Beim traditionellem „Johannifest“, dem endgültigen Abschied von der Marchfelder Spargelsaison war Lugner Ehrengast. Mit seinem „Zebra“ genoss er eine Riesenplatte voll mit herrlichen dicken Spargelstangen und allen möglichen Delikatessen. Marchfelderhof Küchenchef Christian Langer ging aber wieder in die Küche, um die frisch eingelangten fein duftenden und herrlich schmeckenden Pilze und Eierschwammerln zu putzen, denn die lösen nun den Spargel ab!


Fotos: © Marchfelderhof – Robert Knotz
Tel.: 02247 / 2243
Fax: 02247 / 2236-13

Presse-Betreuung PR Plus GmbH – PR Agentur vom Marchfelderhof
Charlotte Ludwig: ludwig@prplus.at: 0664-160 77 89 und Marion Finger: finger@prplus.at: 0676-68 00 001