Wir konnten es kaum fassen als wir die Nachricht vom Tod von Herrn Bocek hörten.
Wir sind ja doch ein paar mal im Jahr Gäste im Marchfelderhof und Herr Bocek hat uns sehr oft persönlich begrüßt und mit einem kleinen Späßchen ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Er wird sicher nicht nur uns, ewig in Erinnerung bleiben, er hinterlässt auch sicher eine große Lücke im Team des Marchfelderhofes die nicht einfach zu schließen sein wird. Doch wir sind überzeugt das hervorragende Marchfelderhofteam wird sein Lebenswerk in seinem Sinne weiterführen. Herr Bocek hat sicher seinen Lebenstraum erfüllt, den er uns allen mit dem Marchfelderhof hinterlässt. Der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme und dem Team ein Kopf hoch und weiter so den so hat es sich euer Chef ausgedacht.
Mit lieben Grüßen aus Klosterneuburg.
Familie Liegler