Filmikone P.A. Straubiger feierte im Marchfelderhof sein 25-jähriges Berufsjubiläum

Einer der bekanntesten Filmemacher und Filmjournalisten Österreichs, P.A. Straubiger, feierte mit Freunden sein 25-jähriges Filmkritiker-Jubiläum im Marchfelderhof.

Bekannt wurde P.A. Straubinger u.A. durch seine langjährige Tätigkeit beim ORF, für Ö3 als Moderator und Filmchef und für Ö1 als Gestalter und Präsentator der Kinorubrik “25-Das Magazin”. 1996 wurde er mit dem “Würdigungspreis des Bundesministeriums für Wissenschaft und Kunst” ausgezeichnet

Nach einem ausgiebigen veganen Herbst-Dinner gab’s im Marchfelderhof als Nachspeise nicht die bei Jubiläen übliche brennende Schokoladen-Marzipan-Pinienkern-Nougattorte , sondern ein feines veganes Frucht-Sorbet.


Fotos: © Marchfelderhof
Tel.: 02247 / 2243
Fax: 02247 / 2236-13

Presse-Betreuung PR Plus GmbH – PR Agentur vom Marchfelderhof
Charlotte Ludwig: ludwig@prplus.at: 0664-160 77 89 und Marion Finger: finger@prplus.at: 0676-68 00 001

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Datenschutzinfo