Weltbeste Schauspieler waren am Donnerstag im Marchfelderhof zu Gast. Das Ensemble des Shakespeare-Globe-Theatre in London tritt im Rahmen des Welt-Theater-Festivals am Wochenende im römischen Amphitheater in Petronnell-Carnuntum auf. “Dies ist das einzige Auswärts-Gastspiel, das die Schauspieler einmal jährlich machen”, so Carnuntum-Intendant Piero Bordin.

Vor zwölf Jahren sei das Ensemble zum ersten Mal in den Marchfelderhof gepilgert. Seitdem ist es eine lieb gewordene Tradition, dass sie – kaum in Wien gelandet – Gerhard Bocek besuchen. Sein Lokal wäre auch in Londoner Theaterkreisen bestens bekannt.. Küchenchef Christian Langer verwöhnte die berühmte Runde mit einem köstlichen Menü und einer riesigen Torte.


Fotos: © Marchfelderhof
Tel.: 02247 / 2243
Fax: 02247 / 2236-13

Presse-Betreuung PR Plus GmbH – PR Agentur vom Marchfelderhof
Charlotte Ludwig: ludwig@prplus.at: 0664-160 77 89 und Marion Finger: finger@prplus.at: 0676-68 00 001