Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein und werden Sie ein Teil der Geschichte des Marchfelderhofs.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
17 Einträge
Helga & Herbert Helga & Herbert
Wir waren heute das erste mal bei euch und das Essen war köstlich und viel , auch der Service war 1A , werden sicher wieder kommen . Vielen Dank für den schönen Abend Helga & Herbert
Claudia Staffa Claudia Staffa
Meine Familie und Freunde haben am 20.01.18 meinen 50igsten Geburstag bei euch gefeiert. Großes Lob an die Organisation und das Essen es war großartig!!! Vielen Dank Liebe Grüße Claudia Staffa
Tamara Tamara
Ich durfte dieses wochenende meinen geburtstag bei euch feiern.es war eine Überraschung, und diese ist echt gelungen. Ich war sprachlos! super freundliche kellner/innen.leckeres essen. Und dann bekam ich sogar ein törtchen mit live-musik. Danke,danke,danke. Gerne komme ich wieder und natürlich empfehle ich euch weiter.
Leopoldine Hauk Leopoldine Hauk
War das 1.mal bei Euch bin schwer beeindruckt von. das team, der kulinarik, das ambiente, bei vergabe einer schulnote natürlich römisch eins. komme sicher wieder um mich und meine begleiter verwöhnen zu lassen lg lh
Guettenberger Manuela Guettenberger Manuela
Anlässlich des 70. meines Mannes waren wir bei euch. Es war ein Erlebnis auf höchster Stufe. Wir hatten Promis und einfachere Leute aus unserem Dorf. Alle waren begeistert. Vor allem die Geschäftsleitung, So wie das Personal war 1A. Es war ein Erlebnis und ein unvergesslicher Abend ein großes Dankeschön an den Chef des Hauses
Hannelore AMREITER Hannelore AMREITER
Wir waren gestern Abend (11.03.2017) nach sehr langer Zeit wieder einmal im Marchfelderhof - es war großartig ! Das Kulinarische Hit - Feuerwerk war ein Gaumenschmaus ! Die Portionen sooo groß! Das Ambiente wunderschön ... wie zu Kaisers Zeiten - es hat mir sehr gut gefallen, Hausherr Gerhard Bocek ist ein ausgesprochen gut gelaunter Mann, welcher sehr um seine Gäste bemüht ist und vor allem Sinn für Kulinarik als auch fürs Leben hatt. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und werden bald wieder kommen, Grüße aus Felixdorf und Bad Fischau Hannelore Amreiter
E. Sednik E. Sednik
waren am 28.2. zum 22. Geburtstag unserer Tochter mit meiner Mutter und den Schwiegereltern, die auch schon sehr lange eure stammgäste sind, wieder nach dem letzten Besuch im Jänner bei euch. sehr sehr schön, gut, freundlich, und ganz fantastisch, mit dem guten Abendprogramm. Ganz lieb und gelungen finde ich "die silbernen Schwäne". Bei so einem guten und ausreichendem Essen bzw. Ambiente - es fühlt sich JEDER, von Mensch klein oder groß, Frau oder Mann, jung oder alt und sogar das Tier "sauwohl" bei euch. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Hupfhupf Luftverleih Familie Lehner Hupfhupf Luftverleih Familie Lehner
Liebes Team, wir kommen relativ oft zu EUCH und es ist jedes Mal ein Genuß!!! Wir kommen bald (schon kommenden Donnerstag) wieder 🙂 Bis bald, Euere Hupfhupf-Gäste Ruth und Alexander Lehner
Georg, Bettina & Ronald Georg, Bettina & Ronald
Wir waren mit unserem 2jährigen Sohn spontan im Marchfelder Hof. Mit Ihrer herzlichen und kinderfreundlichen Art haben sie nicht nur das Herz unseres Sohnes erobert sondern es auch geschafft, dass wir unsausgesprochen wohl und willkommen gefühlt haben. Das ausgezeichnete Essen war da schon fast nebensächlich. Vielen Dank dafür!!!!
Tom Tom
Ich war erst vor 5 Wochen beim Marchfelderhof, es war toll, Danke für Ihrer gute Betreuung (Franjo Kiseljak) , hat mich sehr gefreut. Lg. Tom
Sylvia & karin Putz-Macher Sylvia & karin Putz-Macher
Liebes Team, wir waren heute, zu unserem 9jährigem Beziehungsjubiläum, erstmals im Marchfelderhof! Danke für die kulinarisch köstlichen, lustigen und freundlichen Stunden. Vom Seniorchef, über den Empfang bis zu den Kellnern und Musikern was es ein besonderes Erlebnis und wir kommen sehr gerne wieder. Danke an ALLE, sylvia & Karin
Susanne Graf-Redl Susanne Graf-Redl
Mein Mann Andreas und ich hatten gestern das grosse Vergnügen eingeladen von unserer Tochter Michaela und unserem Schwiegersohn in ihrem Hause verwöhnt zu werden. Wir waren von dem entzückenden Ambiente und dem vorbildhaften Service berührt. Die Speisen und auch Bier und Wein waren köstlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alle Besonderheiten konnten wir noch nicht betrachten, dafür war die Zeit zu kurz - also wir werden wiederkommen. Alles Gute für das Marchfelderhofteam - ihr macht das einfach grossartig und mit viel Herz. Gerne empfehlen wir euch auch unseren Freunden, bis bald Susanne, Andreas, Michaela und Harald.
Ing. Siegmund Hubert Grill Ing. Siegmund Hubert Grill
War heute (8.Nov.2015) zum Ganselessen. Großartig!!! Die Ente ein Gaumenschmaus mit lockerer Fülle. Das Rotkraut gelungen, nicht zu süß - für meinen Geschmack genau das Richtige. Dazu traditionellerweise ein Kartoffelknödel und Preiselbeeren. Die Portion sooo groß! 🙂 Übrigens habe ich heute die beste Mousse au Chocolat aus der Patisserie Marchfelderhof gegessen. bis heute gegessen. Herr Gerhard Bocek den ich "Herrn Marchfelderhof" nenne, ist ein ausgesprochen gut gelaunter Mann, der Sinn für Kulinarik als auch fürs Leben hatt. Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft. Grüße aus dem Wechselgebiet/Steiermark. Siegmund Grill
Karl Achtsnit Karl Achtsnit
Waren gestern mit 3 Familien bei euch essen und trinken. Möchte mich bei euch für die super Betreuung bedanken. Lg bis zum nächsten mal.
Niklas & Romana Niklas & Romana
Wir waren heute das erste mal bei euch und das Essen war köööstlich. 🙂 Dafür wollten wir uns bei euch bedanken 🙂 Das wird sicher nicht das erste und letzte mal gewesen sein.
Rebekka Rebekka
Wir waren heute das erste Mal bei euch! Es war einfach SPITZE! Das Essen, die Atmosphäre..es hat einfach alles gepasst! Vielen Dank für den schönen Abend!
Herta Heindl Herta Heindl
Gestern nach langer langer Zeit wiederim Marchfelderhof gewesen. Sensationell. Alles passt einfach. Großes Lob - kommen jetzt sicher wieder öfters.
Datenschutzinfo